Regie: Alexander Wenz

Ein „Traum von Hochzeit“ soll es werden, doch wer ist dann bloß die nackte junge Frau im Bett neben Bräutigam Bill? Und wie kann er sie schnellstens loswerden?

Bill hat also ein großes Problem: Nur Tom, sein bester Freund und Trauzeuge, kann ihm jetzt noch aus der Klemme helfen, denn die Braut soll bald in der Suite erscheinen. Und so nimmt das Chaos voller Heimlichkeiten und Lügengeschichten seinen Lauf, was zwangsläufig in eine Katastrophe mündet...

Zum Autor:

Robin Hawdon wurde in Newcastle-on-Tyne geboren und als Schauspieler ausgebildet. Als Schauspieler arbeitete er an verschiedenen Theatern im Vereinigten Königreich, sowie für Fernsehen und Kino. Seine Stücke sind in den letzten Jahren an namhaften Bühnen weltweit gespielt worden. Momentan laufen mindestens zwanzig Produktionen seiner Stücke in verschiedenen Ländern und in verschiedenen Sprachen.