ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Ohne Kultur wär es still:

Auch das ABV-Zimmertheater braucht eure Unterstützung!

#KulturtrotztCorona


KeinGeldohneTheater

Auch uns hat Corona "hart" erwischt. Am 5.3. mussten wir unsere aktuelle Spielsaison schweren Herzens abbrechen. Da wir uns hauptsächlich aus den erspielten Einnahmen finanzieren müssen, fehlen uns aktuell ca. 10.000 €.

Diese Verlustsumme setzt sich zusammen aus entgangenen Einnahmen, sowie Kosten, die trotz einer momentanen Schließung auflaufen und Beträgen die uns unsere freiberuflichen Honorarkräften momentan stunden. 

Es wäre toll, wenn ihr unser Theater unterstützt, indem ihr spendet und eure eigenen Freunde darauf aufmerksam macht. Wir wissen natürlich, dass nicht jeder ein großes Budget hat. Aber auch schon ein kleiner Beitrag von 10 € ist wertvoll und bringt uns dem Ziel näher nach der Pandemie weitermachen zu können!

Wir danken an dieser Stelle allen Spendern, die uns bereits geholfen haben!

Wer uns unterstützen möchte, kann auf folgendes Konto spenden:

Kontoinhaber: ABV 1863 e.V. Stuttgart
IBAN: DE33 6005 0101 0002 5007 04
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: Spende Theater

Damit wir eine Spendenquittung ausstellen können, teilt uns bitte per E-Mail an info@abv-zimmertheater.de eure Adresse mit.

O aber, ihr erwerbt ein sogenanntes Soli-Ticket in Höhe eines "Eintritts" unter:  Soli-Ticket ABV-Zimmertheater 

Eine tolle Aktion hat auch Hit Radio Antenne 1 ins Leben gerufen. Auf Betterplace könnt ihr für uns spenden: ABV-Zimmertheater benötigt ihre Hilfe