ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

06.01.2022

Neujahrsgrüße! - Vorhang auf für 2022!

Vorhang auf: Ein neues Jahr startet... Wir wünschen all unseren Fans, Unterstützern, Freunden und Followern ein gesundes, erfolgreiches 2022. Bleibt gesund, bleibt dem Theater erhalten und verliert nicht den Glauben daran, dass es am Ende immer gut ausgehen wird. Wir tun das auch nicht!

Darüber hinaus möchten wir auch Danke sagen. Danke nach einem Jahr, das eigentlich unser Jubiläumsjahr sein sollte und doch am Ende ganz anders verlief, als wir erwartet hatten. Danke an all unsere Follower auf Instagram/Facebook & Co., an all unsere Gäste, die uns trotz schwieriger Umstände die Treue gehalten und unsere Vorstellungen besucht haben. Danke an alle neuen Gäste, die erstmals unser kleines Theater entdeckt und kennen gelernt haben (und niemand ist ohne "Wir empfehlen euch weiter." gegangen). Danke an alle unsere Darsteller:innen und Helfer:innen vor und hinter der Bühne. Danke an alle unsere Gastgruppen, die unser Programm gestaltet haben und so ein Stück Normalität zurückbrachten. Danke an alle treuen Fans, Freunde und Unterstützer für eure Spenden und guten Worte.

Wir sehen uns wieder!



Zurück zur Übersicht