ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

11.01.2022

Keine Veranstaltungen im Januar

Kaum ist das Jahr gestartet, müssen wir auch schon wieder weniger gute Nachrichten verkünden. Denn unsere für Januar/Februar geplante Eigenproduktion "Gefährliche Liebschaften" verschieben wir auf September/Oktober 2022. Aktuell haben wir unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht die Möglichkeit unseren (ehrenamtlichen) gewohnten Spielbetrieb vollumfänglich aufrecht zu erhalten. -- Aufgeschoben, ist aber nicht abgesagt. Wir arbeiten an den neuen Terminen und werden euch bald hier auf unserer Website darüber informieren. Wir freuen uns auf den Herbst und dann unter (hoffentlich) besseren Voraussetzungen, wie z.B. einer vollen Auslastung.

Die geplante Veranstaltung mit HeilixSpässle am 12.2. wird wie geplant stattfinden. Tickets hierfür könnt ihr über Easyticket erwerben.



Zurück zur Übersicht