ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

09.02.2022

Absage "Hannah & Maude"

Zweite Eigenproduktion vom 18.3. bis 9.4. ersatzlos abgesagt.
Auch bei unserer zweiten Eigenproduktion in dieser Saison scheint der berühmt-berüchtigte Wurm drin zu stecken. Nachdem wir bereits das Historien-Drama "Gefährliche Liebschaften" vom Januar auf den Herbst verschieben mussten, müssen wir nun leider auch die zweite Produktion aufgrund einer Umbesetzung ersatzlos absagen. Hinzu kommt die nach wie vor immer noch sehr unsichere Gesamtsituation, die uns keine Planungssicherheit beschert. Daher haben wir uns zur ersatzlosen Absatze entschieden und hoffen auf einen Neustart im Herbst, bei hoffentlich mehr verfügbaren Sitzplätzen und mehr Lockerungen.

"Hannah & Maude" von John F. Noonan ist eine Komödie über zwei sehr ungleiche Frauen, die aus Solidarität und notgedrungen, vor allem aber aus Wut auf ihre Ehemänner zu einer Frauen-WG zusammenziehen. Solltet ihr bereits Tickets im Vorverkauf erworben haben, so wendet euch bitte direkt an Easyticket zwecks Umtausch, Gutschein oder einem alternativen Termin.



Zurück zur Übersicht