ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

04.04.2022

Abendkasse ab 23. April

Back to normal Mit dem Wegfall der bisherigen rechtlichen Vorgaben der Corona-Schutzverordnung des Landes Baden-Württemberg kehren wir langsam wieder in den früheren Normalbetrieb zurück.
Daher freuen wir uns besonders, dass wir ab dem 23. April - mit der Vorstellung von HeilixSpässle Improtheater - wieder eine Abenkasse anbieten können. Die Abendkasse ist freitags und samstags ab 19 Uhr, sowie sonntags ab 17 Uhr telefonisch unter 0175 - 449 19 68 erreichbar. Aus organisatorischen Gründen nehmen wir aber nur Bestellungen für den aktuellen Veranstaltungsabend entgegen. Die Tickets hinterlegen wir dann gerne an der Abendkasse zur Abholung. Selbstverständlich können Tickets immer noch vorab online oder telefonisch über unseren Ticketshop von Easyticket erworben werden.
Wir freuen uns außerdem, dass wir das bisher begrenzte Sitzplatzangebot wieder auf 100% (50 Sitzplätze) aufstocken können.
Da wir natürlich wollen, dass sich jeder unserer Gäste bei uns wohlfühlt, bitten wir noch um Beachtung der allgemeinen Hygieneregeln, die wir auf unserer Programmseite zusammengefasst haben.

Wir freuen uns darauf, all unseren Fans, Freunde, Bekannte und Stammgäste bald wieder bei uns begrüßen zu können.



Zurück zur Übersicht