ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

03.07.2022

Ab in den Sommer...

Nach einer turbolenten Saison schließen wir unsere Türen für die Sommerpause. Wir sehen uns wieder ab dem 23.September.

Wir danken all unseren Gästen für die Unterstützung in den vergangenen Monaten. Und an unsere Gastgruppen geht ein großes Dankeschön dafür, dass sie unseren Gästen ein kunterbuntes, unterhaltsames und in diesen schwierigen Zeiten ein humorvolles Programm angeboten haben. Unser Dank gilt El Pasaje Flamenco, HeilixSpässle Improtheater e.V., Toms Musical Show und der Gastproduktion "Anderthalb Stunden zu spät".

Unseren Gästen und all unseren Theaterfreunden wünschen wir zu guter Letzt einen wunderbaren Sommer. Wir sehen uns ab 23. September wieder.

Und darauf dürft ihr euch alle freuen: Wir haben ein richtig gutes Programm zusammengestellt. Schaut gerne in den kommenden Wochen vorbei oder wer es gar nicht mehr erwarten kann. Auf unserer Startseite findet ihr bereits einen Einblick in unser Programm ab Herbst.

Für unsere erste Eigenproduktion seit März 2020 "Gefährliche Liebschaften" könnt ihr euch bereits jetzt Tickets auf Easyticket sichern. Wir freuen uns schon riesig darauf, euch alle im Herbst wieder zu sehen.



Zurück zur Übersicht