ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

11.12.2022

Wir machen Winterpause

Mit dem letzten Vorhang von „Der Mönch mit der Klatsche“ verabschieden wir uns in eine Winterpause. Doch wir sehen uns wieder. Denn im März legen wir mit einer zweiten Spielzeit von Edgar Wallace nach.

Doch wer jetzt denkt, wir haben während der kommenden Monate nichts vor, der irrt sich. Denn wir stecken aktuell mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison, die ab September 2023 startet. Welche neuen Produktionen auf euch warten, können wir leider an der Stelle noch nicht verraten. Aber dafür freuen wir uns jetzt schon auf ein paar Neuzugänge, die in der kommenden Saison auf unserer Bühne stehen werden. Freut euch also auf einige Neuerungen. Nicht zuletzt, weil wir wieder ein paar mehr Produktionen im Programm haben werden.

Bis dahin freuen uns erstmal auf eine gemütliche Vorweihnachtszeit. Und ab Januar auf die Proben für die nächste Produktion unseres Hauses „Toutou“, die im April Premiere feiern wird.

Wer noch nach einer Geschenkidee sucht, ein kleiner (nicht uneigennütziger) Tipp von uns: Wie wäre es mal wieder mit einem Besuch im Theater? Den kann man mit Ticket ganz einfach verschenken. Die passenden Theaterstücke und Termine findet ihr in unserer Programmübersicht. Bis dahin genießt die schöne weihnachtliche Zeit.



Zurück zur Übersicht