ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke


Zurück zur Übersicht

21.12.2022

Schöne Feiertage

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns, in dem wir uns oft gefragt haben: Gelingt der Neustart? Immerhin waren wir fast zwei Jahre im Not-Modus, mussten Produktionen schieben, absagen und haben uns in behördliche Verordnungen besser einlesen können als in aktuelle Textbücher. Umso schöner ist es, dass wir am 23. September nun endlich wieder mit eigenen Theaterproduktionen starten konnten. Wir freuen uns, dass uns wieder viele alte Bekannte besucht haben. Der Zuspruch und auch die wiederkehrende Begeisterung hat uns allen unglaublich gut getan.

Dafür möchten wir herzlich all unseren Freunden, Familien, Bekannten und auch denjenigen, die uns in den vergangenen Monaten neu und wieder entdeckt haben, danken. Ohne euch als Publikum wäre es nur halb so schön und würde uns viel fehlen. Wir hoffen, dass wir euch im neuen Jahr ab März wieder emotional mitreißen und begeistern können.

Bis dahin wünschen wir euch ein paar wunderbare, besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage. Bleibt gesund, optimistisch und theaterbegeistert. Rutscht im besten Sinne des Wortes gut ins neue Jahr, das uns hoffentlich allen schöne, unvergessliche Momente schenken wird. Mehr braucht es im Grunde nicht.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch - ab März 2023.
Bis dahin, alles, alles Gute!

Euer ABV-Zimmertheater



Zurück zur Übersicht