ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke

Feed

21.03.2023, 20:23

"Das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft"

Am kommenden Samstag, den 25.3. verabschiedet sich das Ensemble der spritzigen Zwei-Personen-Krimi-Parodie "Der Mönch mit der Klatsche" von unserer Bühne. Letzte Chance also für jeden Liebhaber der guten...   mehr


26.02.2023, 15:51

Altes muss raus

Wer jetzt glaubt, wir stehen nur auf der Bühne, der irrt sich gewaltig. Denn auch im Backstage-Bereich warten jede Menge Aufgaben auf uns. Und so trafen wir uns am vergangenen Freitag und Samstag, um mal...   mehr


12.02.2023, 16:38

Die Teams der neuen Saison stehen fest

Gestern fand unsere alljährliche Spielerversammlung statt. Nach drei Jahren und einigen Ausstiegen freuen wir uns, dass wir für die kommende Saison ab Herbst 2023 wieder 14 Mitglieder:innen zählen. Daher...   mehr


05.02.2023, 16:11

Der Vorhang geht immer auf

Endlich melden wir uns aus der Winterpause zurück. Ab 3. März kehrt ein unheimlicher Mönch wieder auf unsere kleine Bühne zurück… Wer im November die mörderische Krimiparodie „Der Mönch mit der Klatsche“...   mehr


21.12.2022, 08:19

Schöne Feiertage

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns, in dem wir uns oft gefragt haben: Gelingt der Neustart? Immerhin waren wir fast zwei Jahre im Not-Modus, mussten Produktionen schieben, absagen und haben uns in...   mehr


<< neuereältere >>