ABV-Zimmertheater

Stuttgarts ältestes Amateurtheater

Neues aus der Zimmer-Ecke

Feed

21.12.2022, 08:19

Schöne Feiertage

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns, in dem wir uns oft gefragt haben: Gelingt der Neustart? Immerhin waren wir fast zwei Jahre im Not-Modus, mussten Produktionen schieben, absagen und haben uns in...   mehr


18.12.2022, 16:06

Wir suchen... Techniker:innen

Wer gibt nicht gerne den Ton an? Ohne dich bleibt unsere Bühne dunkel. Hebt sich kein Vorhang und lassen sich durch fehlende Musik keine Emotionen transportieren. Du bist während der Vorstellung der- und...   mehr


11.12.2022, 16:45

Wir machen Winterpause

Mit dem letzten Vorhang von „Der Mönch mit der Klatsche“ verabschieden wir uns in eine Winterpause. Doch wir sehen uns wieder. Denn im März legen wir mit einer zweiten Spielzeit von Edgar Wallace nach. ...   mehr


25.11.2022, 15:52

Scotland Yard jagt nur noch bis 26.11.

Am Freitag, den 25. und Samstag, den 26.11. heißt es letztmalig "Hier spricht Edgar Wallace", denn danach gehen wir in eine Winterpause. Wer noch einmal Egar Wallace Nostalgie erleben möchte, muss sich...   mehr


13.11.2022, 15:58

Wir suchen neue Mitglieder

Wer den Wiedereinstieg ins Theater sucht oder endlich mal selbst Bühnenluft schnuppern möchte, hat jetzt noch bis zum 30.November die Chance. Denn wir suchen neue Mitglieder, die uns auf der Bühne und...   mehr


<< neuereältere >>